Pongratz-Bau spendet an Feuerwehr

Aus den Händen von Firmenchef Stefan Pongratz vom "Bau-Meisterbetrieb Pongratz" erhielt Neukirchens Feuerwehrvorstand Werner Bartl in den vergangenen Tagen eine Spende in Höhe von 200 Euro. Das junge Bauunternehmen aus der Oberen Au zeigt damit soziales Engagement und unterstützt in dieser Form die Eigenleistung des Feuerwehrvereins für das erst kürzlich beschaffte neuen Hilfeleistungslöschfahrzeuges der Feuerwehr Neukirchen b.Hl.Blut. Werner Bartl war sichtlich erfreut über dieses lobenswerte Engagement der Firma Pongratz und sicherte die zweckgebundene Verwendung des Spendebetrages zu.

Er bekräftigte in seinen Worten, dass die Feuerwehr immer auf Spendegelder angewiesen ist um auf dem aktuellen Stand der Technik zu bleiben und eine sichere Hilfeleistung gewährleisten zu können.

Pongratz Bau spendet
Firmeninhaber Stefan Pongratz, der selbst aktiven Feuerwehrdienst leistet, übergibt an Vorstand Werner Bartl den Spendecheck.