• Über uns

Ehrung und Ernennung bei der JHV des Inspektionsbereichs

Eine besondere Auszeichnung wurde unserem Kameraden Erich Weber zuteil. Das Feuerwehr Ehrenkreuz in Silber des KFV Cham wurde ihm bei der gestrigen Jahreshauptversammlung des Inspektionsbereichs Furth im Wald/Hohenbogenwinkel für 35-jährige Tätigkeit als Schriftführer verliehen. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für sein Engagement in der Feuerwehr Neukirchen b.Hl.Blut.
Außerdem wurde gestern unser aktives Mitglied, Markus Menacher, zum stellvertretenden Inspektionsjugendwart ernannt. Gemeinsam mit dem Inspektionsjugendwart Stefan Heitzer wird er für die Jugendarbeit im Inspektionsbereich zuständig sein. Wir wünschen beiden viel Erfolg und Freude in ihrem neuen Amt.

Weber Erich

Menacher Markus