Wohungsöffnung akut, Warzenried

Datum und Einsatzzeit: 11.10.2024, 07:13 Uhr
Alarmstufe: THL - Wohnungsöffnung akut
Eigene Fahrzeuge: GW-L1, DLK, MZF

Am Morgen des 11.10. wurde die Feuerwehr Neukirchen b.Hl.Blut zusammen mit der FF Warzenried, dem Rettungsdienst und der Polizei nach Warzenried zu einer Wohungsöffnung alarmiert. Nachdem bereits die Ortswehr die Wohnungstür gewaltfrei öffnen konnte, musste der Türöffnungssatz nicht mehr eingesetzt werden. Jedoch unterstützten die Neukirchner Einsatzkräfte mit dem Defibrillator bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet und man konnte in das Feuerwehrzentrum zurückkehren. Aus Neukirchen waren der Gerätewagen Logistik, das Mehrzweckfahrzeug sowie die Drehleiter vor Ort.

Wohnungsffnung Warzenried