Feuerwehr gratulierte zur Hochzeit

In den Hafen der Ehe begleitete die Feuerwehr Neukirchen b. Hl. Blut Stephanie und Ralf Schönberger am vergangenen Samstag (06.06.2015).  Nach der kirchlichen Trauung in der Pfarrkirche Eschlkam ging es zur weltlichen Feier in den Gasthof zur Post vor dessen Eingang die Feuerwehrmitglieder bereits mit einer Schlauchspirale aufwarteten. Kommanden Werner Bartl gratulierte mit großem Blumenstrauß dem frisch vermählten Brautpaar und wünschte eine glückliche Zukunft. Stephanie und Ralf wohnen zusammen mit ihren beiden Töchtern im neuerbauten Eigenheim in Schwarzenberg und sind seit vielen Jahren Mitglied bei der Feuerwehr. Besonders der Bräutigam nimmt intensiv an Übungsveranstaltungen und Einsätzen teil. Bis spät in die Nacht wurde bei stimmungsvoller Musik des Original Bayerwald Qunitett gemeinsam gefeiert.