Fahnenjunker heiratet

Anlässlich der Standesamtlichen Trauung von Sylvia und Martin Gutscher am Freitag, den 30.07.2010 lies es sich die Freiwillige Feuerwehr Neukirchen b.Hl.Blut nicht nehmen, dem Paar zu gratulieren. Vorstand und Kommandant Werner Bartl war es, der dem Brautpaar nach einem "Gruß" des Feuerwehr-Martinshorn für die Zukunft alles Gute wünschte. Martin Gutscher ist bereits seit seiner Jugend Mitglied in der Feuerwehr und überdies langjähriger Fahenjunker wie man erst bei der Fahrzeugweihe eine Woche zuvor erleben konnte. Den Glückwünschen schloßen sich neben den Hochzeitsgästen auch die Arbeitskollegen des Paares an. Unser Bild zeigt das frisch vermählte Brautpaar mit einer Abordnung der Feuerwehr Neukirchen b.Hl.Blut sowie Bürgermeister Josef Berlinger.

Brautpaar nach der Trauung