Fahrzeugweihe HLF 20/24

Das Rahmenprogramm für die Weihe des neuen Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug 20/24 der Feuerwehr Neukirchen b.Hl.Blut im nächsten Jahr steht.

Freitag, 23.07.
Party mit Livemusik
Samstag, 24.07.
Einzug der Ortsvereine
Sonntag, 25.07.,
10.00 Uhr Kirchenzug, 10.30 Gottesdienst mit Segnung des HLF, 14 Uhr Festzug
Sonntag, 25.07.
abends: URSPRUNG BUAM LIVE im Festzelt der Feuerwehr
Montag, 26.07.
Festausklang, Tag der Betriebe und Behörden mit den Bayerwald-Sternen

Weitere Informationen und Kartenvorverkauf für die Ursprung Buam aus Zillertal in Österreich gibts im Frühjahr 2010.