Hochzeit Feuerwehrkamerad

Sonja und Alois Reimer haben geheiratet

Nach altem Brauch haben am Samstag, den 11.07.2009 Sonja Aschenbrenner aus Kolmstein und Alois Reimer aus Kleinaign in Neukirchen b. Hl. Blut geheiratet. Beide haben vor einiger Zeit ein Einfamilienwohnhaus am Neukirchener Dachsweg erworben. Nach der "Gaglhenn" fand die kirchliche Trauung durch Pfarrer Georg Englmeier in der Wallfahrtskirche statt, die vom Kirchenchor musikalisch umrahmt wurde. Am Portal erwarteten die Kameraden der FFW Neukirchen b. Hl. Blut den aktiven Feuerwehrmann mit seiner Braut. Nach Durchschreiten der Schlauchspirale gratulierte Kommandant Werner Bartl im Namen der Wehr und überreichte einen Blumenstrauß (Bild), für das Further Unternehmen Flabeg gratulierte Martin Nobars den beiden Arbeitskollegen. Die weltliche Feier ging im Gasthof Buchermühle weiter, wo Hochzeitslader "Gang" zusammen mit dem Bayerwald-Sternen für gute Unterhaltung der Hochzeitsgesellschaft sorgten.

Hochzeit Feuerwehrkamerad