Personenrettung aus zweitem Obergeschoß

Datum und Einsatzzeit: 30.01.2017, 16:17 Uhr
Alarmstufe: Personenrettung mit DLK
Alarmierte Feuerwehren: Neukirchen b. Hl. Blut, Warzenried

Kurz nach 16:00 Uhr wurde die FFW-Neukirchen nach Warzenried in die Siegmund-Adam-Straße alamiert.
Dort sollten sie, angefordert vom Rettungsdienst, die Feuerwehrkollegen in Warzenried bei einer
Personenrettung unterstützen. Die Person musste mittels der Krankentrage und der Drehleiter aus dem
zweiten Obergeschoß gehoben werden.
Warzenried 300117